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Wir bieten Ihnen einen Überblick über die rasant wachsende Zahl von KI (Künstliche Intelligenz) - Tools und helfen Ihnen bei der Auswahl sowie der Integration. Nutzen Sie disruptive Technologielösungen für Ihr Unternehmen um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Unsere letzten Newsletter-Artikel:

Air.ai: KI-Revolution im Callcenter-Bereich beginnt

Der traditionellen Callcenter-Branche stehen harte Zeiten bevor - angeführt von KI-Unternehmen wie Air.ai. Air.ai bietet Callcenter-Dienstleistungen, die vollständig durch KI-Telefon-Agenten ausgeführt werden. Derzeit auf Englisch verfügbar, ermöglicht Air.ai sowohl Inbound- als auch Outbound-Gespräche und bietet die Integration einer Wissensdatenbank für häufig nachgefragte Informationen. Mit einem aktuellen Preis von 0,27 Dollar pro Minute und 24/7/365 Verfügbarkeit wird die Callcenter-Branche kräftig aufgewirbelt. Man kann aufgezeichnete Gespräche als Basis hochladen oder ein Script für den Handlungsplan des Agenten erstellen.

Vorteile von KI-Callcentern

Nachteile und Herausforderungen

Ausblick in die Zukunft

Die Zukunft für KI-basierte Callcenter wie Air.ai sieht vielversprechend aus. Es ist davon auszugehen, dass die Verbesserung von KI-Technologien es in Kürze ermöglichen wird, mehrsprachige Dienste anzubieten und die Benutzererfahrung weiter zu optimieren. Air.ai und ähnliche Dienste haben das Potenzial, den Callcenter-Sektor grundlegend zu verändern, indem sie Effizienz, Kosteneinsparungen und verbesserte Kundenerfahrungen bieten. Die Preise werden in Zukunft durch mehr Wettbewerber deutlich sinken, da die Grenzkosten für diese Leistungen gegen Null gehen.

>> Hier geht’s direkt zur Anwendung Air.AI, unbedingt mal die Demo-Aufzeichnung anhören!